Was haltet ihr von oral sex?

7 Antworten

Männer die nicht Lecken wollen haben sich meiner Meinung nach kein Blowie verdient. Außerdem wirkt es für mich irgendwie unmännlich wenn ein Typ nicht Lecken möchte, da man sich dann nicht komplett "angenommen" fühlt. Aber ist ja bei jedem anders :)

Also ich Blase und schlucke auch gerne bei meinem Freund und mein Freund leckt mich auch. Sind seit fast ein Jahr zusammen.

Allerdings gibt es da was, was mich noch stört beim Lecken.

Ich möchte sehr gerne geleckt werden und dass mein Freund mich so zum Höhepunkt bringt. Stelle ich mir wirklich super vor.

Aber leider tut das lecken einfach nicht gut/es bringt mich nicht in Fahrt, komme nie dabei/werde nicht mal erregt dabei und kann tatsächlich zurzeit auch darauf verzichten, was ich eigentlich nicht will.

Aber irgendwie hat man da nicht so viel Hoffnung und Motivation dass es noch geil und anturnend für einen sein wird... Aber Aufgeben will man irgendwie auch nicht also wird zwischendurch mal weiter ausprobiert...hmm bisschen schade habe ich mir immer anders vorgestellt.

Tatsächlich verliert man dann auch so immer mehr die Lust auf Blasen, weil man sich fragt, wird Oralsex für mich denn auch mal geil? Hab ich mir das nicht verdient ?

Naja.... Ich bin weiblich 21 und bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen.

Hallo Bjustus620

Oralsex als Vorspiel ist sehr erregend, besonders in der Position 69.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

69er ist okay, ich finde aber, dass man sich dabei nicht richtig konzentrieren kann. Lieber abwechselnd, intensiv

0

Ja ist geil. Viele Männer mögen es, viele Frauen mögen es.

Man muss halt mit dem Eigengeschmack der Person klar kommen. Meine Ex schmeckte leider nicht sooo gut. Hat sie auch gut verletzt als ich meinte das ich ihren Geschmack und Geruch nicht angenehm finde.

Wonach schmeckte die denn?

0
@Exspiravit

Weiß nicht mehr. Meine jetzige Perle schmeckt auf jeden Fall besser.

0

Ich M 33 Bisexuell liebe es. Passiv aber besonders Aktiv. Es macht Spaß, schmeckt und schönes Gefühl auf knien sein bestes Stück im Mund aufzunehmen 🥰

Es macht einfach süchtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ne super Sache geben als auch nehmen!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen

W oder m?

0
@Bjustus620

Bin ich auf dem PB so hässlich dass man das nicht sieht??? 😂 M...

0