Reifer werden?

3 Antworten

Guten Abend, dieeineausmarl.

Stay Cool. Sowas kommt mit der Zeit und nicht durch Meinung oder Tipps anderer. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ja nicht wie reif du bist aber gutes benehmen und gute Tischmanieren sind wichtig.Guck mal wie sich ältere Leute anziehen, verhalten und aussehen macht viel aus auch dein Sprachschatz ist entscheidend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube da solltest du dir keine Sorgen machen. Das kommt noch und das ist auch gut so. Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist aber nach meinem Gefühl wollen die Jugendlichen ab 12 heutzutage alle schon erwachsen sein, was totaler Quatsch ist. Das wird man früh genug :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung