Wie kann man mit 13 stylish sein?

 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

3 Antworten

Hi ich habe mir mal die Antworten durchgelesen und naja richtige Tipps fand ich darin nicht, vorab ich bin auch 13 und weiblich. Meiner Meinung nach könnte man seine Figur mit Pullovern betonen, aber ich würde dir raten keine tiefen Ausschnitte, kurze Röcke oder sehr kurze Shirts zu tragen sonst könntest du als billig abgestempelt werden. Leb deinen Style aus und probier einfach mal, am wichtigsten ist das du dich in deinen Sachen wohl fühlst. Ich hoffe ich konnte dir helfen Frohes neues Jahr und viel Spaß beim probieren.

Das klassische Business Outfit für Damen sind eigentlich Hosen Anzüge, oder alles mit Blazer.

Aber kleiner Tipp....wenn du dich schon so früh extreme mit Mode beschäftigst, besteht die Gefahr, dass du oberflächlig wirst. Das nimmt heutzutage Überhand. Der Kosten/Nutzen Faktor ist auch relative schlecht.

Hey, also die Bezeichnung "Business" passt auf kein einziges der Bilder. Im klassischen Büro (und damit im Business) hat kein hervorblitzender BH, kein Overknee-Stiefel und Mini-Rock was zu suchen. Auch keine Sneaker.

Mit 13 sollte man von sowas auch eher die Finger lassen. Finde es viel cooler, wenn Mädchen in deinem Alter gekonnt lässig aussehen und nicht, als ob sie unbedingt dem typischen Bloggerinnen-Style nachlaufen wollen. Also eher Urban Style und entspannt als viel zu sexy für dein Alter ;)