Reifenglanz von Lauffläche entfernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht nach einer Fahrt weg. Einfach mal so 20km fahren und das Zeug müsste weg sein. Ist ja nur dafür gedacht worden es kurz aufzufrischen wegen Verkauf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wartest auf einen trockenen Tag und fährst eine Runde dann ist das Zeug von der Lauffläche verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur bei Motorrädern ist es gefährlich, da man seitlich wegrutschen kann. Nach 10KM ist die Politur heruntergefahren. Da es Sommerreifen sind, fahr einfach nicht wie ein gestöhrter und es ist gänzlich ungefährlich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ein mal richtig Gas auf den Parkplatz und fahr ein paar Kurven, dann ist das weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burnout, wheelspin auf dem Track und alles ist weg! xD nein, Spaß beiseite, konnte damit nichtmal auf der Rennstrecke ein Defizit feststellen, meiner Meinung nach ungefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Citroenrosalie
18.02.2016, 23:26

...übrigens geile Felgen!

0

Was möchtest Du wissen?