Reife Antwort für Crush?

2 Antworten

Es ist keine reife Idee, ihre Nachricht öffentlich zu posten und Fremde um Hilfe bei einer Antwort zu bitten. Eure Gefühle müsst ihr schon zu zweit untereinander klären.

Sie hatte dir vor ein paar Monaten erklärt, dass sie nur Freundschaft will. Sie sendet zwar klare Signale, dass sie keine nur kumpelhafte Freundschaft will, verliebt ist sie aber auch nicht. Wieso es eine Rolle spielen soll, dass du sie geküsst hast, wird nicht klar.

Du scheinst nun nachgebohrt zu haben und sie hat dir noch mal klipp und klar gesagt, dass sie nur an einer Freundschaft interessiert ist. Deine Antwort darauf musst du selbst finden.

Ich würde so reagieren: "Okay, ich hab es verstanden." und dann entscheiden, wie ich mich ihr gegenüber verhalten möchte.

Ich würde ihr ganz ehrlich sagen:

Okay, das Verstehe ich. Wir beide wollen nicht das selbe. Alles gute

Und dann die Nummer löschen