Reicht streichen bei sowas?

4 Antworten

natürlich reicht streichen. du musst nur so oft drüber streichen dass man die flecken nicht mehr sieht - sprich du brauchst ne gute grundierung

Bei einfachen Tapeten würdest du so trotzdem noch einen Schattens sehen.

Darum am besten grundieren und streichen.

Man kann auch selbst tapezieren. Streichen wird hier nicht reichen. Nimm körnige Raufasertapete und streich dann hübsch die Wände. Muss ja nicht alles in Weiß sein.

Kann man machen, aber das sieht nicht besonders schön aus.
Schöner und ordentlicher wäre es, Rauhfasertapete aufzubringen und dann zu streichen.

Mausetiger673
Fragesteller

Geht das selbst ? Ist das schwer ?

Munga01  24.08.2023, 11:55
@Mausetiger673

Das kann man auch selbst machen. Ob du das kannst, weiß ich natürlich nicht.
Es ist jedenfalls keine Wissenschaft.