Reicht o2 Free für Remotedesktop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An sich sollte 1 Mbit/s dafür reichen, aber letztlich ausprobieren. Ich selbst nutze Remotedesktop über Teamviewer und da funktioniert es auch (mit Einschränkungen) über GPRS / EDGE (also deutlich weniger als 1 Mbit).

Hallo acodexn,

für deine Zwecke sollte die Free-Verbindung von bis zu 1 Mbit/s im UMTS/GSM-Netz in der Tat ausreichend sein.

Du kannst es ja zunächst auch einfach mal ausprobieren - bei der Bestellung online oder telefonisch hast du ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.

Viele Grüße, Dörte

Wenn das Volumen verbraucht ist, dann läuft es mit 1 MBit, das ist schneller als bei der Konkurrenz, allerdings sicherlich etwas anderes als richtig flott.

Du wirst es wohl ausprobieren müssen, ob es für Dich ausreicht.

Was möchtest Du wissen?