Reicht o2 Free für Remotedesktop?

3 Antworten

Wenn das Volumen verbraucht ist, dann läuft es mit 1 MBit, das ist schneller als bei der Konkurrenz, allerdings sicherlich etwas anderes als richtig flott.

Du wirst es wohl ausprobieren müssen, ob es für Dich ausreicht.

Hallo acodexn,

für deine Zwecke sollte die Free-Verbindung von bis zu 1 Mbit/s im UMTS/GSM-Netz in der Tat ausreichend sein.

Du kannst es ja zunächst auch einfach mal ausprobieren - bei der Bestellung online oder telefonisch hast du ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.

Viele Grüße, Dörte

An sich sollte 1 Mbit/s dafür reichen, aber letztlich ausprobieren. Ich selbst nutze Remotedesktop über Teamviewer und da funktioniert es auch (mit Einschränkungen) über GPRS / EDGE (also deutlich weniger als 1 Mbit).