Reicht mein Setup für eine RTX 3090?

2 Antworten

Hallo,

die RTX 3090 würde ich definitiv nicht mehr neu kaufen. Wenn du auf 4K spielst, dann wäre das Setup jedoch relativ ausgewogen.

LG

Istrm
Fragesteller

OK krass. wusste nicht dass die nicht so beliebt ist. OK danke, und was denken Sie über eine 4090 wäre das Setup dennoch ausreichend? vor allem das Netzteil?

Technomanking  17.05.2023, 14:23
@Istrm

Hmm Netzteil sollte ausreichen. Der Rest vom System kommt ganz schön ins Schwitzen, selbst bei 4K

Wird schon ziemlich limitieren. Ne 3090 würde ich nicht mehr kaufen, ganz besonders nicht neu

Istrm
Fragesteller

Was meinen Sie damit wenn ich Fragen darf? ist die 3090 nicht gut?

sgt119  16.05.2023, 23:00
@Istrm

Nicht wirklich nein, außer man kriegt eine gebraucht für so ~400€