Reicht es aus einen Kredit zu bekommen von 1.300.000 Millionen?

NeumanDa  25.11.2021, 19:19

Wie viel bleibt denn beim Unternehmer hängen von den 300.000?

7 Antworten

1.300.000 Millionen sind 1,3 Billionen.

Ich glaube nicht, dass du irgendwo diese Kreditsumme erhältst, unabhängig von der Bonität

Juliiian1994
Fragesteller

Wie kaufen andere gründstücke und Häuser bei so Summen?

Nein, nur über eine Gehaltsabtretung ist da nichts zu machen. Das dauert viel zu lang bis ihr das abgezahlt habt.

Wofür ist das Geld? Für eine Unternehmensgründung? Dann stehen die Chancen besser, wenn es einen guten Business Plan und passende Randbedingungen gibt.

Juliiian1994
Fragesteller

Für ein Gründstück und ein Haus

KuarThePirat  25.11.2021, 19:25
@Juliiian1994

Wie viel könnt ihr denn tilgen? Habt ihr Eigenkapital oder soll das ne 100 oder gar 110 % Finanzierung werden?

KuarThePirat  25.11.2021, 20:20
@Juliiian1994

Puh, das ist schon ziemlich wenig Eigenkapital für so eine Finanzierungssumme. Könnte klappen, ich glaub aber nicht dran.

Wenn das Geschäft den Ertrag von 100.000 solide bringt halte ich das mit den zusätzlichen 4.300 nicht für unmöglich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Steuerberater
Juliiian1994
Fragesteller

Also ich alleine könnte monatlich ohne Probleme 3500 tilgen

und die 2500 ist ein Bürger in der Familie

und der zweite Bürger 1800 netto

also mit in den Vertrag für die Bank nehmen

so meinte ich es

Wenn ihr bereits Eigenkapital habt, dann ist die Bank der richtige Ansprechpartner für euch, wenn ihr so einen Kredit haben wollt.

Nein das reicht nicht aus.

Interpretiere: mit 3 Personen einmal 2500 netto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juliiian1994
Fragesteller

Was meinst du genau ?

Juliiian1994
Fragesteller

Ich könnte alleine 3500 tilgen monatlich