Reicht eine Squier für Anfänger?

1 Antwort

Kommt drauf an was man will. Für denjenigen der preisgünstig ein Fender-Feeling und Fender Sound sucht, und bereit ist dafür ein paar Abstriche hinzunehmen, besteht schon die Möglichkeit das es reicht.

Für denjenigen der eher Gibson-Sound oder sonst irgendeinen Sound sucht, oder eine Gitarre die ein gänzlich anderes Spielgefühl erzeugt, ist eine Squier schon grundsätzlich nichts.

Generell ist ja auch der Amp für den Sound viel wichtiger als die Gitarre.