Reicht eine GTX 1050Ti noch für´s Gaming aus?

Die Frage ist ja ob sie noch brauchbar wäre, ich hole mir einen neuen PC und deswegen wollte ich Fragen ob ich die erstmal übernehmen kann.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie schon hast kannst du sie so lange behalten wie sie dir ausreicht

Gamechanger99
Fragesteller

Die Frage ist ja ob sie noch brauchbar wäre, ich hole mir einen neuen PC und deswegen wollte ich Fragen ob ich die erstmal übernehmen kann.

Gamechanger99
Fragesteller
@Futurefrosch

Perfekt danke wollte jetzt nicht noch irgendwie einen 2600 nehmen um eine neue Graka zu kaufrenb

DrBlub  20.09.2020, 19:53
@Gamechanger99

ob du sie noch ausreicht bzw. zu gebrauchen ist hängt ja vom spiel ab. Dahe rkann man das nicht einfach so sagen.

Gamechanger99
Fragesteller
@DrBlub

Zum Beispiel für Spiele wie Rocket League aber auch COD Warfare

DrBlub  20.09.2020, 20:01
@Gamechanger99

Dafür sollte es noch reichen, kommt halt wiederum darauf an auf welchen einstellungen. Kurz gesagt es muss DIR reichen.

Gamechanger99
Fragesteller
@DrBlub

Welche Graka könntest du empfehlen die nicht so teuer Wäre?

Ich habe diese Grafikkarte und fürs Offlinegaming reicht sie völlig aus, wenn man kein FPSFetischist ist. Beim Onlinegaming wird es kritisch. Da muss ich die Grafik etwas runterschrauben, damit ich keine Niederlage riskiere.

Wenn du dir diese Karte gebraucht holst dann, BRUDER?? HOL DIR NE RX 570 8GB AUF EBAY KLEINANZEIGEN GEBRAUCHT FÜR 100€!! Dann hast du gtx 1060 6gb Leistung nur besser und 8gb Vram.

Woher ich das weiß:Hobby
Gamechanger99
Fragesteller

Bro ich hab sie schon ;) Trotzdem danke für deine Antwort

Wenn du sie schon hast, solltest du sie solange benutzen, bis du ein Spiel spielen möchtest, für das sie dann nicht mehr ausreicht.

kommt drauf an was du damit machen willst..