Ist die GeForce GtX 1660 gut?

3 Antworten

Hab sie vor 3 Jahren bei Schwiegermutter im PC verbaut. 1080P mittel bis Hoch bei 60FPS laufen da in der Regel.
Bei dem einen oder anderen Spiel (die spielt hauptsächlich 7 Days To Die o.ä.) müssen ein paar Details angepasst werden.

Bislang beschwert sie sich aber nicht^^

LG

Für 1080p gaming reicht die. Ob sie gut ist kommt aber immer auch auf den Preis an. Für zb 380-400€ bekommt man die rx6600 welche eine deutlich bessere Karte wäre.

Wenn du die 1660 deutlich günstiger bekommst kann man sich die aber durchaus gönnen

Es ist eine Gaming Karte also ja sie wird für die meisten Spiele in Full HD in Mittel bis hoch reichen.