Reicht die gtx 1650/1660 für gaming?

3 Antworten

Solange ultra oder High Settings für dich keine Pflicht sind kann man die 1660 noch nehmen. Vielleicht aber gucken ob du ne 1660 Super oder TI bekommst, das wäre natürlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Die 1660 reicht bei COD für die empfohlenen Systemvorausetzungen, darüber rangieren noch Wettkampf und Ultra
Quelle

Bei Cyberpunk ebenfalls für die Empfohlenen, darüber gibts aber noch Hoch sowie Ultra und dann noch die RT-Empfehleungen mit drei Stufen
Quelle

Ansonsten einfach mal im Netz nach Tests suchen

Und dann kommts ja noch auf den Rest des Systems an und auch welche Auflösung und Detailstufe Du bevorzugst

Woher ich das weiß:Recherche

Spielen ja, aber sicherlich nicht jedes Spiel mit höchsten Grafikeinstellungen, und schon gar nicht mit mehr als Full HD.

YuriAyato
Fragesteller

Welche würdest du empfehlen?

VictorVector  01.09.2021, 08:10
@YuriAyato

Was denn Empfehlen? Du meinst Grafikkarten? Das kommt doch aufs Budget an.

Derzeit ist allgemein ein schlechter Zeitpunkt zum Hardwarekauf. Auch wenn die Preise nicht mehr so hoch sind wie Anfang des Jahres.

MuddyPhil  03.10.2021, 16:41

was laberst du eine 1650 schafft locker fhd mid settings

VictorVector  03.10.2021, 16:44
@MuddyPhil

Habe ich was anderes behauptet? Lesen und auch verstehen!

Zudem frage ich mich, wie man es denn bitte schafft, eine 1 Monat alte Frage zu kommentieren...