Reicht mein PC für Cyberpunk 2077?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dein Setup reicht locker aus für Cyberpunk 2077. Zu den FPS würde ich mir mal Benchmarks ansehen. Davon gibt es ja genug.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sollte für 50-60FPS in 1080p Medium reichen

Gameboiii89
Fragesteller

Ist das Spiel schlecht optimiert oder sind meine Komponenten schlecht

sgt119  08.09.2021, 21:00
@Gameboiii89

Das Spiel ist ok optimiert (Gibt bessere), die 1660 Super ist halt eher untere Mittelklasse

Gameboiii89
Fragesteller
@sgt119

Leider kann ich mir in dieser Zeit keine bessere leisten :/

Milb3  08.09.2021, 21:04
@Gameboiii89

Dann kaufs dir doch über stadia. Funktioniert echt gut für solche spiele:)

Ja reicht. Hatte damals noch eine 1650 Super und es lief auch auf niedrigsten Einstellungen.

Dein PC ist definitiv besser als meiner damals

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast