Wie viel Watt benötigt mein PC ungefähr?

6 Antworten

Hallo,

nimm als Netzteil das beQuiet Pure Power 11 500 Watt und gut ist. Damit hast du auch noch Luft nach oben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ein gutes 500W Netzteil ist mehr als ausreichend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

600W, damit du da noch ohne probleme eine 3060 reinkriegst

Ein 500-600W Netzteil reicht locker aus, vor allen Dingen ist es immer gut wenn noch ein bisschen Luft nach oben bleibt, falls du mal aufrüsten möchtest z.B eine andere Grafikkarte!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Ich würde ein 650 Watt Netzteil nehmen das noch etwas Puffer für Upgrades bleibt

Woher ich das weiß:Hobby – Computer