Reicht eine Freundin?

4 Antworten

Hiii,

Man kann auch nur eine Freundin haben um glücklich zu sein.Also braucht man nicht unbedingt 100 Freundinnen und so.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es reicht wenn man ein einzigen richtigen Freunde Hat das ist mehr wert als 1000 andere

ist es denn eine mit der du wircklich über alles reden kannst ?

Meine Oma hat im Alter von 68 Jahren noch viele Freundinnen gefunden. Sie ist zwei Vereinen beigetreten und lernte so Frauen in ihrem Alter kennen :)