Reicht ein Realschulabschluss für Schauspieler zu werden?

3 Antworten

Natürlich! Wenn du Talent und Ehrgeiz hast, dann schaffst du das auch. Deine schulischen Noten sind ja keinerlei Aussage über dein Talent und deinen Charakter! Es gibt genügend Schauspieler die berühmt sind und die Schule abgebrochen haben oder eig oft durchgefallen sind. Niemand ist perfekt und vllt ist ja die Schauspielerei dein großes Talent:) Viel Glück!

niki2014
Fragesteller

danke

Ja, Du brauchst kein Abitur für eine schauspielerische Ausbildung.
Viel Erfolg!

Geh nach Köln, lerne Schauspiel (ja, MR reicht) und versuche Dein Glück. Allerdings schaffen es die wenigsten... Die allerwenigsten.

niki2014
Fragesteller

danke ok ???