Immobilienkaufmann/frau in den USA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was sind die Voraussetzungen, um ein Immobilienkaufmann/frau in den USA zu werden?

Diese Berufsbezeichnung gibt es nicht in den USA, ergo, sie sagt Amerikanern auch nichts

Reicht eine deutscher Realschulabschluss mit einer Ausbildung zum Immobilienkaufmann/frau?

Wie gesagt in den USA bringt der Abschluss nichts, da unbekannt und diese Ausbildung bringt dir nichts zur Erlangung eines Arbeitsvisums

Willst du jedoch bei der Greencard Verlosung mitmachen, ist so eine Ausbildung ausreichend als Voraussetzung teilzunehmen.
Du musst halt dann im Falle des Gewinns jemand davon überzeugen, dich einzustellen oder dich in den USA (auf eigene Kosten) zum Broker, Real Estate Agent oder Ähnliches mit der entsprechenden Lizenz ausbilden lassen und Berufserfahrung sammeln.

stufix2000  13.12.2020, 14:07

Danke für den Stern ⭐️ User85572....