für 4k wenigstens 8GB VRAM bei der Grafikkarte sonst hast hier keinen Spaß

un dich würde auf wenigstens 32GB RAM setzen und auch eine 1TB NVMe und am besten noch einen 8 Kerner... Hier zb 5700x

Der pc ist viel zu teuer für das was drin ist, guck doch lieber mal bei Geizhals usw. Da gibt es gute fertig pcs oder stell dir einen zusammen, aber Amazon pcs sind generell nicht zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pc und Aquaristik enthuisast, Filme und serien süchtig