Reicht die Twinstar LED Light III SP - 120-130cm?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, perfekt. 100%
Ja, aber mehr Lumen wären besser. 0%
Ist grade noch so ausreichend. 0%
Nein bisschen mehr. 0%
Nein viel mehr. 0%

1 Antwort

Hallo AquaGuy423,

was mich an dieser und der von @dsupper vorgeschlagenen Leuchte stören würde ist, dass sie nicht dimmbar ist, also nicht mit einem Steuergerät geschaltet werden kann!

Vielleicht findest Du ja hier

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwivu8yrlKvxAhVT_rsIHfR0BsUQFjAAegQICxAD&url=https%3A%2F%2Fwww.ledaquaristik.de%2F&usg=AOvVaw1jPJmffxNnG3cjurLKqQbE

das richtige!

AquaGuy423
Fragesteller

Würde es aber theoretisch reichen?

Norina1603  22.06.2021, 15:11
@AquaGuy423

Nun ja, Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Dinge, es kommt auf die Pflanzen und den Abstand der Leuchte zu diesen an!

AquaGuy423
Fragesteller
@Norina1603

Also ich werde nur Medium und Easy Pflanzen (also von der Tropica Bewertung her.) benutzen, Co2 Anlage und Düngen.