Reicht die CPU AMD 5 3600 fürs Zocken aus?

6 Antworten

zuzeit ja ,han nen wesentlich schwächeren cpu und zocke trotzdem neue spiele

Hallo,

der AMD Ryzen 5 3600 reicht fürs Gaming aus. Alle aktuellen Spiele packt der Prozessor. Natürlich kommt es auch noch auf das restliche System drauf an.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du kannst auf steam die System Anforderung sehen die du brauchst um das Spiel auf niedrigsten Einstellung spielen zu können

Ja reicht aus. Solange dus mit entsprechenden anderen Komponenten kombinierst natürlich.

Hallo,

Kommt natürlich immer auf deine Erwartungen an aber es sollte locker reichen

Grüße