Reicht der I5 12400F zum Steamen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja. 88%
Nein weil....... 13%
Nein 0%

6 Antworten

Ja.

Hallo,

ja - der Prozessor reicht aus zum Streamen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Nein weil.......

jain es kommt drauf an, so spiele wie valorant oder sowas gehen eZ, aber wenn du dann mit triple A titeln kommst, oder etwas was mehr Leistung benötigt kommt der ordentlich ins schwitzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Ja.

Meine Freundin streamt mit dem Prozessor regelmäßig. Also definitiv ja.

Ich hab noch den Vorgänger - den 11400F - damit geht das auch....

Ja.

Du wirst dich wundern, aber die Leute haben schon gestreamt als es den 12400f nicht gab :-)

WusstIchNicht1
Fragesteller

Also kein Problem :)))

Mit genug Hitze kannst du jeden Prozessor verdampfen lassen.