Meiner Meinung nach: JA, eindeutig! - Aber: bzgl. Koran und Islam habe ich persönlich ganz andere Sorgen als die, dass er verändert wurde!

...Es würde ja nichts ausmachen, dass er verändert wurde, wenn er GUT wäre:(!

Das Video kenne ich.

Ich belege die Veränderungen am Koran jedoch lieber mit islamischen Überlieferungen.

Die größten "Hetzer und Lügner" sind nämlich scheinbar die muslimischen Überlieferer xD

Deswegen gibt es 30 verschiedene Koranversionen.

Das war mal hier auf GF beschrieben.

...................................................................................

So, hier die Geschichte mit den unterschiedlichen Versionen, wie man sie kennt, etwas detailreicher:

Und hier die Sache mit den 30 verschiedenen Koranversionen:

Nein. So schnell lasse ich mich nicht reinlegen. Zumal dieser Mann selbst kein Muslim ist, ist es logisch, dass er sowas behauptet, um seine Religion Wahrhaftiger zu machen, was bei mir nicht funktioniert hat.

Nas1200100  08.09.2021, 19:30

Er hat gar keine Beweise. Das sind die irregeleiteten Menschen, die die Wahrheit schlecht machen wollen. Und nichts anderes