Reicht der Akku bei eurem Handy für den ganzen Tag oder müsst ihr unterwegs wieder aufladen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Es reicht 83%
Es reicht nicht 17%

12 Antworten

Es reicht

Galaxy A10

Mir reicht der Akku circa 3 Tage. (Bei Langeweile nur 2 Tage. Hab aber auch mal 6 Tage geschafft.)

Es reicht

Kommt auf die Nutzung an, aber mein Rekord war bisher eine Bildschirmzeit von knappen 8 Stunden (inkl. Film schauen) und selbst da hatte ich zum Schlafen noch knapp unter 20%. Im Arbeitsalltag komme ich nach Feierabend meistens mit 70 bis 80% nach Hause, was dann auch definitiv noch für den restlichen Tag reicht, evtl. sogar für den nächsten, was ich jedoch nochnicht probiert habe.

iPhone 13 Pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es reicht

iPhone XR, Akkulaufzeit war mal besser aber es reicht meistens durch einen Tag.

Es reicht

Huawei P30 Pro, reicht locker über den Tag, meistens sogar 2 Tage.

Es reicht

Huawei P20

Hält für gewöhnlich 1-2 Tage