Reicht das Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming AMD X470 für den Amd Ryzen 7 3700X aus?

2 Antworten

Ja, grundsätzlich schon. Es geht weniger um den Stromanschluss, als mehr um die Phasen, die das Board hat. Dieses (hab es selbst) ist diesbezüglich weder besonders gut noch schlecht. Wenn du OC betreiben willst, würde ich aber ausdrücklich zu einem anderen raten.

Achja, und du brauchst wahrscheinlich ein BIOS-Update dafür.