Ryzen 7 mit B450 Board?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, geht. Ist wahrscheinlich nicht mal ein BIOS-update nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

in google das Board suchen

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B450-AORUS-PRO-rev-10#kf

und dort dann unter "Unterstützung" in die CPU-Liste schauen

verreisterNutzer  10.05.2021, 15:19

mir geht es darum ob das auch gut geht

MichaelSAL74  10.05.2021, 15:22
@verreisterNutzer

Klick auf "Unterstützung" und dann auf CPU Kompatibilitätsliste danach suchst Du die CPU und schaust welches BIOS minimum sein muß und dann mußt Du rausfinden welche BIOS-Version Dein Mainboard besitzt