Reicht das Datenvolumen im HomeOffice aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich benötige pro Monat ungefähr 100 bis 120 GB. Das ist für einen Fulltime Job mit viel Telefon (VioP) und Videokonferenzen. Zudem bin ich die gesamte Zeit über VPN mit dem Firmennetzwerk verbunden. Alle Dokumente und Files werden ständig via VPN hin- und her transferiert. Somit kannst du mit 500 GB bestimmt nicht nur arbeiten, sondern auch noch Filme gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bjoern0076
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, hat mir sehr geholfen 😊

Das dürfte leicht reichen, komme mit Online Studium, viel Youtube und hin und wieder Filme streamen auf grad mal 300gb.

Bjoern0076
Fragesteller

Vielen Dank!😊

Dürfte reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin technisch versiert