Reicht das?

4 Antworten

Das ist a) zu wenig und b) ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse seit rund 20 Jahren kein Fleisch mehr.

Tut mir leid aber ich würde jetzt auch sagen dass das zu wenig ist, zumindest bei einer durchschnittlichen Person. Ich hoffe es ist alles okay und wenns dir nicht zu schwer fällt, dann versuchs doch mal mit noch ner warmen Mahlzeit oder sonst mit wenigstens ein bisschen mehr

Lg

Nein natürlich nicht, Außerdem kannst du eine Cola nicht zu Nahrungsmitteln zählen, auch wenn sie unendlich viel Zucker enthält.

Deine Frage und die Unsicherheit sind Zeugen einer Esstörung.

Das ist zu wenig und total einseitig zuckerlastig Kohlenhydrat lastig.

Gesunde und ausreichende Ernährung sieht anders aus