reicht auch als zweites katzenklo ein Karton

7 Antworten

Igitt,Dein Ernst? Der Karton weicht doch vom Urin auf und er zerbröselt unten. Kauf gefälligst eine Zweites Klo und gut ist. Sie werden ab nächsten Monat geschlechtsreif und schreien was das Zeug hält. Zudem werden sie auch makieren. Das heisst,macht schonmal einen Termin beim Tierarzt zum kastrieren.Ganz Wichtig!

Nein --- Der Karton weicht Dir ruckzuck durch. Du musst den Karton ständig ersetzen. Ausserdem : denk mal nach: wenn Du die Katzen jetzt aufn Karton gehen lässt- dann sehen die bald jeden Karton als Klo an. Du erzeihst sie ja regelrecht dazu ihr Klo NICHT zu benutzen…

bis montag wirds gehen. aber da ein karton nicht wasserdicht ist (auskleben mit zb ner plastiktüte kann helfen) und katzenkrallen nicht sooviel entgegenzusetzen hat (und deswegen beim scharren beschädigt werden könnte) ist das mehr ne behelfslösung als ne langfristige

was hast du gegen ein richtiges zweites katzenklo?

Wie schon hier gesagt : ein Karton ist ein NoGo !!!!! eine Schweinerei ist das , weicht durch und stinkt sofort , nach einmal reinpieseln!

schon mal auf die Idee gekommen ein zweites KATZENKLO zu kaufen ? oder ist dir das zu teuer ??? es gibt die schon für 5€ .!!!! allerdings sind die auch nur 0 /8 /15. ich hab die Gimpet - Klos .mit und ohne Haube !