reichste stadtteil

3 Antworten

Dahlem, als Teil von Zehlendorf-Steglitz.

Zehlendorf und Wannsee ist die Gegend, wo die wohlbeduchten Leute in ihren Villen wohnen. Ansonsten wird Cherlottenburg-Wilmersdorf als der reichste Bezirk (sogaar mit Guthaben) geführt.

schau in die berliner morgenpost vom wochenende (sa oder so) - da ist die titelseite für das referat hilfreich!

Welcher Berliner Stadtteil passt?

Ich will nach der schule im berlin wohnen, weil ich kein bock mehr aufs dorf habe und mal rein ins Leben will, in diesem Stadtteil sollte also schon Action sein, aber auch nicht so, dass man übertrieben gesagt angst haben muss abgestochen zu werden. Welcher Stadtteil passt?

...zur Frage

Berlin - Wie heissen die Nobelviertel, wo Reiche wohnen?

Ich brauche die Info für einen Stadtteil-Vergleich.

...zur Frage

Welches sind die schönsten Viertel von Hamburg und München?

Wer kommt aus Hamburg oder München und kann mir sagen welche Stadtteile die schönsten und reichsten und welche die ärmsten sind? Also einmal wegen der Sehenswürdigkeiten und auch wo die Reichen wohnen.. Weil die Reichen lassen sich ja auch dort nieder wo es am schönsten ist. Und wo leben die meisten Sozialhilfeempfänger?

...zur Frage

In welchen Bezirken in Berlin wohnen die "Schönen und Reichen"?

;D_______________________

...zur Frage

ist berlin wedding ein guter stadtteil?

hi,

Ich ziehe demnächst nach berlin wedding (müllerstraße) und wollte fragen ob man da gut wohnen kann... Habe schon oft gehört das wedding so ein kleines problem viertel ist... Könnt ihr mir ein bischen auskunft über das viertel bzw. Die straße geben?

Gruß

...zur Frage

Mit Vollbart zur Polizei (Berlin)?

Meine Frage ist es, ob man(n) mit Vollbart bei der Polizei anfangen kann?

Wenn nein:
ist ein dreitagebart oder 5mm Bart in Ordnung?

Würde mich auf (ernst gemeinte) Antworten freuen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?