reichen fast 800 Euro für eine Woche London?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja locker 75%
Nein 25%

4 Antworten

Nein

Du wirst schon mit 100 EUR pro Tag kaum für die Unterkunft klar kommen, du brauchst locker für Nahrung und Transport noch mal 60 EUR täglich und dann Eintritt, Museen, Musical, Sehenswürdigkeiten. Oder willst du nur eine Woche lang wie ein Zombie durch die Straßen wandeln?

Wenn das Budget nicht reicht, dann reist man nicht oder man dampft den Plan ein, anderes Ziel etc.

Nur für Essen und Erlebnisse sollte es klar gehen. Knapp.

Ja locker

Locker wenn du nicht im hotel wohnst sonst nochmal 800 euro hotel kosten

Ja locker

Zumindest vor ein paar Jahren, als GB noch in der EU war hätte das für zwei Personen eine Woche lang ausgereicht. Obwohl London sehr teuer ist.

Ja locker

und Sparpotenzial durch Vorverkauf, statt Tageskasse.