Reichen diese Übungen für Bizeps?

6 Antworten

Mach die Langhantelcurls 3x8-10, danach Konzentrationscurls 3x12 und zum Schluss Hammercurls 3x 8-10 und das ganze dann maximal 2x die Woche. Würde beispielsweise das erste Mal dann zu deinem Rückentraining hinzufügen und das zweite Mal an einem seperatem Arm-Tag

mach 1mal die woche 4x langhantel oder sz mit ~6wdh. danach reduktionssatz und 3x konzentrationscurls mit kh jeweils bis 10wdh. und wieder einem folgenden reduktionssatz.

Hallo,
wie sollen wir das ohne Informationen bewerten?

Dein restliches Training?
Wieviel wiegst du?
Deine Kraftwerte?
Muskuläre Dysbalancen, Beckenschiefstand, Schulterhochstand etc.?
Spezielle Krankheiten?
Frühere/aktuelle Verletzungen/Ops?
Andere gesundheitliche Einschränkungen?
Sportliche Vorgeschichte?
Wie hast du bis jetzt trainiert?
Kurze Alltags Beschreibung?
Wie hast du bis jetzt trainiert?
Andere Sportarten?
Sonstiges Wissenswertes?

Grüße

Wie lang trainierst du schon? wie sieht dein gesamter Trainingsplan aus? Je nachdem könnte das zu viel sein um die Muskeln zum wachsen zu bringen.

olamola2
Fragesteller

Seit einem Monat Ich mache ein 2er Split.

Ja reichen vollkommen aus, aber als Anfänger ist ein Ganzkörpertraining besser geeignet um Grundbausteine zu legen.

olamola2
Fragesteller

Ich habe ein Monat Gk Training gemacht und jetzt habe ich gewechselt

ifeellikekobe  30.12.2016, 19:55

Als Anfänger kannst du ruhig ein Ganzkörpertraing ein ganzes Jahr lang machen. Solltest in der zeit aber auvh Fortschritte im Gewicht sehen und Übungen austauschen sowie auf verschiedenen Methoden trainieren.

Gym80951996  30.12.2016, 20:26

So ist es, würde dir auch raten erstmal den GK weiter zu machen und beim Armtraining ist weniger mehr!

olamola2
Fragesteller

Aber man macht mit einem Gk Plan keine große Fortschritte wie wenn man die Muskelgruppen an verschiedenen Tagen tranieret. Ich bin auch nicht richtig dünn oder dick, ich mache schon immer Sport. Ich habe soger ein Jahr lang Liegestütze, Klimmzüge, push ups usw. zuhause gemacht.