Reichen die Kopfhörer zum spielen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Reicht 56%
Reicht nicht 44%

6 Antworten

Reicht nicht

Also, wenn ich gescheit spielen will, will ich nicht dauernd Angst haben, dass mir der Knopf aus dem Ohr fällt...

auch will ich, dass ich gescheit verstanden werde...

das geht alles nicht mit den Ear Pods...

also gibts für mich sowieso nur Overear Kopfhörer... am besten mit externem Mikrofon...

RGB brauche ich dazu aber nicht...

Verkabelt hat den Vorteil, dass dir der Ton nicht in einer brenzligen Situation vorzeitig ausfällt, weil der Akku leer wurde...

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 10:00

Also Mikro habe ich extern und aus mein Ohr fallen tuen sie auch nicht aber trzdm danke

Reicht

Zu Beginn kann man sie sicherlich nutzen, gibt ja auch Streamer die sie benutzen. Muss letztlich aber jeder für sich entscheiden, ob das komfortabel ist oder nicht.

Ich zocke ja nun nicht erst seit gestern und habe in über 15 Jahren Gaming ne Menge Headsets durch. Und kann klar sagen, dass teuerste ist nicht immer das beste und auch nicht, dass was „immer gehypt“ wird.

Ich selber habe derweil günstige Geräte von Amazon gehabt, die besser waren als Logitech, Teufel oder Co.

Derzeit nutzt einer meiner Kids das Logitech G435, preislich im Mittelfeld und Wireless und kein „Mic was vorm Mund hängt“ ist integriert. Super Teil, sehr leicht.

Ansonsten hatte ich das Hyper X Cloud 2 Wireless nicht der Burner gewesen.

Ich habe das von Crosair das echt klasse aber auch nicht wirklich günstig. Aber da stimmt soweit (für mich alles).

Am besten guckst mal bei Amazon und filterst nach beste Kundenbewertungen und schaust dann mal in Rezessionen rein und testest dich durch.

Aber ansonsten reichen die EarPods auch aus, wenn man relativ anspruchslos ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.
Reicht nicht

Also mir persönlich würden sie definitiv nicht reichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Reicht

Hallo,

ausreichen tun die schon.
Die Frage ist eher ob dir die Earpods auf Dauer nicht zu unbequem werden.

LG

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 10:39

keine AirPods meine EarPods das sind die Kopfhörer mit klinkenanschluss

Reicht

Ich hatte bis gestern irgendwelche 20 Cent Kopfhörer von nem Shop in/Hop Off Bus, reichen tun sie, mehr aber nicht. EarBuds sind qualitativ nochmal was anderes, reichen tun sie aber auch. Meine Kopfhörer wurden gestern von DT990 Pro abgelöst, die sind natürlich nochmal ganz was anderes. Aber das größte Problem was ich mit den billigen Kopfhörern hatte, war das sie mir oft rausgefallen sind