Reichen 5 Stunden Schlaf aus?

7 Antworten

Einmalig, ja, auf Dauer, nein. Wenn du jetzt nicht weiter schlafen kannst, nachher zu erschöpft bist und am Tag die Zeit dafür findest, kleine Schläfchen von 20 Min. einlegen. Das bringt wieder auf Trab ist aber nicht so viel, dass du Abends zu wach zum schlafen bist.

5 Stunden sind zu wenig. Wenn Du das jede Nacht tust, wirst Du krank. Der Mensch braucht im Schnitt 7 Stunden Schlaf. Ideal wären 8 Stunden.

Wie lange geht das so? Jetzt nur diese Nacht, oder schon länger?

Kommt auf deinen Tag an. 5h sind nicht die Welt, eventuell wirst du es merken, aber es geht schlimmer...

Ansonsten, Koffein (Kaffee, Cola, ...) hilft immer ganz gut ^^

Wie lange sollte man schlafen um den Schafbedarf optimal zu decken (bin immer müde)?

Hey, ich (M 19) bin eigentlich immer müde besonders nach dem Aufstehen. Egal ob ich 6 Stunden oder 10 Stunden schlafe. Wieviel Stunden Schlaf ist denn am optimalsten?

...zur Frage

Ich bin müde. Was kann ich nun tun?

Normalerweise gehe ich immer um 12 Uhr Nachts schlafen und stehe um 8 Uhr auf -> 8 Stunden Schlaf.

Gestern ging ich (seltene außnahme) um 4 Uhr morgens schlafen und bin erst um 12 Uhr aufgestanden (obwohl ich um 11 Uhr aufgewacht bin). Also hatte ich auch ca. 8 Stunden Schlaf, aber trotzdem fühle ich mich schlapp und müde.

Warum ist das so? Was kann man gegen die Müdigkeit machen, wenn man eigentlich genug schlief?

...zur Frage

Reichen 8 Stunden Schlaf?

Meistens wird es Abens sehr spät so um die 11 Uhr und meistens habe ich dann nur so 7 . 30 min zum Schlafen . Das das nicht Gesund ist weiß ich meine mama sagt ich soll mir diesen Schlafrhytmus abgewöhnen . Aber wie ??? Und reichen 7.30 bis 8 Stunden Schlaf für eine 13 Jährige Danke im Vorraus LG Cathi

...zur Frage

Wann schlafen? Nach 35 Stunden ohne Schlaf

Hallo, ich bin 16 und männlich. Ich war gestern auf einer Silvesterparty, wo wir durchgemacht haben. Ich bin jetzt schon seit 35 Stunden ohne Schlaf. Ich bin jetzt auch schon richtig, richtig müde, aber ich habe Angst dass wenn ich jetzt ins Bett gehe, dass ich um 4 Nachts aufwache und nicht mehr schlafen kann. Wann soll ich jetzt dann am besten schlafen? Lange halte ich es nicht mehr aus.

...zur Frage

reichen 6 einhalb stunden schlaf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?