Reichen 350 € für 5 Tage Prag?

Fragevonmir3  23.02.2022, 10:58

Hotel inbegriffen oder schon bezahlt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon reichen.

Wenn du mit sparsamen Auto fährst und ein günstige Unterkunft nimmst. Bekommst du schon für ungefähr 1000 kronen = 40€ für 4 Nächte.

Als ich da vor 2 Wochen war, hab ich kaum was bezahlt. Sprit ist dort auch etwas günstiger.

MfG

VirusBanane24
Fragesteller

der flug und die unterkunft (mit frühstück) ist schon bezahlt. es geht nur um die verpflegung und freizeit.

Hidenperon  23.02.2022, 10:58
@VirusBanane24

Das reicht locker. Außer du hast vor ein 5 Sterne Luxus Wellnes Abenteuer zu erleben.

Kommt drauf ab was du alles vor hast aber die Eintritte in Museen sind in Prag eigentlich ziemlich günstig.

Essen gehen ist außerhalb der Innenstadt ebenfalls preiswert, von daher sollte es kein Problem sein.

Ich würde mit 50 - 100 Euro pro Tag rechnen. Könnte also ganz knapp reichen. Urlaub sollte aber nicht ganz knapp reichen, sondern es sollte schön sein, deshalb würde ich bisschen mehr einplanen!

Kommt drauf an, was Du dort alles bezahlen musst, hast Du z.B. Übernachtung mit Frühstück oder Vollpension?

VirusBanane24
Fragesteller

flug und unterkunft ist schon bezahlt. frühstück ist enthalten.

schwarzwaldkarl  23.02.2022, 10:55
@VirusBanane24

dann sind das gerade 70 Euro am Tag und Du benötigst rein theoretisch zwei Mahlzeiten und möchtest Dir ja bestimmt noch was gönnen... Also mir würde es eher nicht reichen...

Andererseits ist natürlich in Prag das Leben schon etwas günstiger als in Deutschland

Na ja, geht. Aber für Urlaub wenn du was erleben willst und dir Andenken mitnehmen willst wird es knapp.