Reichen 30-50min Training am Tag?

2 Antworten

entweder 30sek oder gar keine pause

Das heißt, du machst Ausdauertraining.

Für den Muskelaufbau bringt das wenig bis nichts.

Fitnan
Fragesteller

Ich meine ja auch beim hiit. Damn

30 - 50 Minuten am Tag sind ausreichend, wenn du zuhause trainierst.

Wichtig ist aber dein Ziel: wenn du nur Muskeln aufbauen willst, reicht es, zuhause zu trainieren. Wenn du stark werden willst, solltest du meiner Meinung nach ins Gym gehen und dort dann auch länger als 30 bis 50 Minuten trainieren.

Sascha Huber ist ein wahrer Ehrenmann, seine Videos sind super.

Fitnan
Fragesteller

Also ins gym möcht ich nicht lieber calisthenics

Jokerfac3  01.12.2019, 22:25
@Fitnan

Dann reicht Training zuhause vollkommen aus, wenn du eine Klimmzugstange hast.