Reichen 200 Sit Ups?

3 Antworten

was hast du davon?

dann hast du vielleicht einen gut trainierten sixpack, bist aber immer noch untergewichtig. wenn man dünn ist, dann ist es keine Kunst sichtbare Bauchmuskeln zu haben.

du solltest am ganzen Körper Masse aufbauen, nicht nur eine bestimme Muskelgruppe und dabei viele verschieden Übungen einbauen, um andere Muskeln zu trainieren.

Für Muskelaufbautraining, auch Hypertrophietraining genannt, gibt es wiederum viele Faktoren, die wichtig sind und beachtet werden müssen. Wenn du mehr über Muskelaufbau erfahren willst, schreib mir privat.

Lg

CraxeMC
Fragesteller

Ich trainiere nicht nur sixpack sondern auch brust trizeps und Bizeps :)

NinjaSamurai  08.01.2021, 01:15
@CraxeMC

schulter, rücken und beine nicht?

außerdem sollte nicht nur ein teil der bauchmuskulatur trainiert werden. ein training nur mit sit ups wird dich nicht weit bringen, egal wie viele wiederholungen du davon machst

Versuche verschiedene Übungen zu machen und mehr auf deine Ernährung zu achten

Woher ich das weiß:Hobby

Damit zerstörst du dir nur deinen unteren Rücken.

Ein Sixpack bekommst du davon sicher nicht.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)