Reichen 10 Euro am Tag für Essen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja sicher 100%
noooooooooope 0%

5 Antworten

ja sicher

Das reicht locker, sofern du nicht vor hast, jeden Tag in ein Restaurant zu gehen. Dort kannst du natürlich problemlos mehr als 10,- Euro pro Tag liegenlassen. Kaufst du dagegen normale Lebensmittel im Supermarkt und bereitest dir dein Essen zu Hause selber zu, reicht das Geld sogar deutlich länger, und zwar für Frühstück, Mittag- und Abendessen.

ja sicher

Ja, das liegt gerade so an der Grenze würde ich sagen. Aber das geht bis Freitag definitiv

ja sicher

Du kannst auch 30 Euro für Transfett-verseuchtes Essen ausgeben.Der Herzinfarkt lässt grüßen.

Du kannst auch in Dubai 1000 Euro für einen Schokoladenkuchen ausgeben.

Du kannst auch einen ekligen Hummer ausschlürfen.

Du kannst mit Bier einmassiertes Kobe-Rind-Fleisch für 500 Euro essen.

Du kannst auch danach rumheulen, wie unerfüllt Dein Leben trotz Geld ist.

Du kannst aber auch lernen, zu kochen.

ja sicher

Ja klar. Für Frühstück ürgendein gebäck. Saft oder süßes. Später dann ein Döner mit Ayran