Reich werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich reich ist noch niemand geworden der auf einen Zug aufgesprungen ist der vor langer Zeit bereits abgefahren war.

Entwickle eigene Ideen dafür musst du aber auch extrem fleißig sein.

Und etwas Glück kann auch nicht schaden.

Ich würde keinen Cent mehr in Dropshipping geben.

Und Niemand wird dir verraten womit man wirklich Geld wie Heu verdient, das machen die dann nämlich alleine!

laramia82
Fragesteller

Warum keinen Cent in Dropshipping?

Ploedder  05.05.2021, 15:11
@laramia82

Machen zu viele schon zu lange und die Idee macht dich nicht reich, eher arm. So wie Multilevelmarketing, oben wird verdient, unten bezahlt

Wenn wir das wüssten, hätten wir sehr viele Reiche

Pass in der Schule auf, mach ein sehr gutes Abitur und überleg dir rechtzeitig was du studieren willst

Die besten Voraussetzungen für eine spätere erfolgreiche Laufbahn erreichst du, wenn du in der Schule fleißig lernst und gute Noten erzielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laramia82
Fragesteller

Ich hab eigentlich relative gute Noten , aber ich weiß nicht wie ich nach der Schule später weiter machen soll :(