Reich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

2 Antworten

Nein

Das kommt drauf an was man so gewohnt ist. Sicher gibt es viele, die ihren Erfolg zu schätzen wissen und sich immer wieder daran erfreuen können und demütig sind. Wird aber auch viele geben, für die das so normal ist, wir für uns eine 5 EUR Tasche zu kaufen.

Ja

Es kommt drauf an, wie gut sie sich in der Ehe verstehen und welche Ideale sie haben/teilen.

Ich sehe auch oft wunderschöne Dinge im Bereich Damenmode etc., die ich gerne kaufen würde, aber selbst nichts damit anfangen kann. Über die würde ich mich in solchem Fall mitfreuen.

Wenn man teure Geschenke nur macht, weil sie erwartet werden, oder weil sie draußen mit dem Reichtum protzen soll, dann eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname
Tobi14881sjs
Fragesteller

Also das heißt angenommen,wenn ein reicher Typ, sich für Luxus interressiert und die Birkin bags z.b total gut findet und seine Frau die kauft, freut er sich voll mit oder

Tobi14881sjs
Fragesteller
@per48a

Das heißt er freut sich die zukaufen, obwohl sie nicht für ihn ist. Also freut er sich dann genauso wie als hätte er sich was für sich selbst gekauft