Regt Knoblauch haarwachstum an?

4 Antworten

Nein, all diese natürlichen Mittel bringen nichts. Du bist männlich und hast mit 99% wahrscheinlichkeit erblichen Haarausfall. Dagegen kann man sehr wenig machen. Es gibt Minoxidil, das kann den Haarausfall verzögern und Finasterid.

Finasterid ist das einzige was momentan wirklich den Haarausfall stoppen kann (du bekommst davon aber nicht mehr haare). Aber Finsterid kann starke Nebenwirkungen haben

Definitiv nein. Du kannst Östrogen in die Kopfhaut spritzen oder Folsäure futtern, sowas. Aber ich glaube da hilft nicht wirklich was.

Rosenmary  28.10.2021, 20:52

Doch, Minoxidil

Minoxidil Spray aus der Apotheke bringt was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommst du denn auf das schmale Brett, der Haarwuchs wird genetisch ausgesteuert.

Hoffentlich müssen deine Mitmenschen nicht den Knobigeruch ertragen...