Referat Shakespeare?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schauspielmäßig 100%
Power Point 0%
Normaler Vortrag 0%

6 Antworten

Schauspielmäßig

Macht doch eine Art Interview draus einer/eine  von euch ist der Reporter/in , der/die Shakespeare

(x1= Oder ein Person die Shakespeare kannte,  dass kann auch eine erfundene Person sein.)

der interviewt,  und der/die andere ist Shakespeare oder x1.

Verschiedene Möglichkeiten:
- Macht ein Plakat oder ein Tafelbild das Aufmerksamkeit erregt
- Lasst eure Mitschüler mit arbeiten (z.B. Ein Zitat aus einem Buch und sie sollen sagen was sie vermuten was er gemeint hat & ihr löst am Ende auf)
- nehmt Beispiele aus der Klasse (z.B. Stellt eine Szene nah um das ganze besser beschreiben zu können und wählt "Schauspieler" aus der Klasse und erarbeitet gemeinsam wie das ganze z.B in der heutigen Sprache ausgedrückt werden würde)
Bringt einfach möglichst alle mit ein :)

Schauspielmäßig

wäre auf jeden Fall für dich und deine Mitschüler witzig, wenn du dich traust. Wenn nicht ist es nur dir und den anderen Peinlich/Unangenehm...

Wenn du dich schauspielmäßig Fallen lässt und die Rettung kommt und etwas festgestellt wird ( auch wenn es durch dein " geschicktes "  Hinfallen passiert ist ) , dann wird autom. 

vom Spital eine Anzeige wegen Körperverletzung gemacht . Einem Freund von mir ist einer Absichtlich ins Auto gelaufen um zu kassieren ! Sein Pech war , dass es einen Zeugen gab , der seine Aktion gesehen hatte !

Auf YouTube gibt es viele solcher Videos !

LG :)

William Shakespeare Biografe!

Hallo,

Ich muss nächste woche mein Vortrag halten über William Shakespear. Ich bräuchte dafür eine gute Biografie von William Shakespear in Englisch weil ichs auch auf englisch präsentieren muss.. Ich hab schon paar seiten gefunden aber in der Biografie sind oft komische wörter die ich nicht verstehe.. Könntet ihr mir eventuell helfen? also vllt schon was selbst geschriebenes.. weil ich will nicht das man merkt das es vom internet ist..

Mfg

xQuintex

...zur Frage

Shakespeare Referat Englisch (an author for all ages)?

Hallo alle zusammen,

ich muss in Englisch ein Referat darüber halten ob Shakespeare ein Author für jede Altersgruppe ist und habe kein Ansatz bzw. keine Ahnung was ich da genau recherchieren soll....Das Referat soll ca 10 min lang sein

liebe Grüße

...zur Frage

Prüfung/Referat über Weltraum/Universum?

Hey ich habe eine prüfung nach den ferien und muss ein referat halten mit anderen 3 leuten. Ich weis nicht was ich alles über den weltraum/universum präsentieren soll: Diese punkte präsentieren schon meine kollege und sind damit ausgeschlossen: - Sonnensytsem - Urknall ---------------- Ich muss 10min präsentieren? Habt ihr ideen? Danke lg

...zur Frage

Referat 'Das Fräulein von Scuderi'

Hallo ich muss ein Referat über die oben genannte Novelle halten. Dazu muss ich novellentypische Merkmale und eine gute Textstelle präsentieren. Da ich das Buch nicht gelesen habe, habe ich keine Ahnung was ich für eine Texstelle auswählen muss.

...zur Frage

Interpretation von Hamlet in Zehnminütiges Shakespeare Referat einbauen?

Über Shakespeare an sich kann man ja schon so viel erzählen, halte das Referat in ein paar Wochen :)

...zur Frage

was ist dass so ziemlichste bekannteste Gedicht oder Zitat von Shakespeare?

hi, ich muss ein Referat über shakespeare halten und will wissen was dass so ziemlich bekannsteste gedicht oder Zitat ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?