Redflags beim Date?

5 Antworten

Du musst es nicht als Datei bezeichnen. Sag einfach "Verabredung".

  • Schau mal, wie locker sie drauf ist. Manche Frauen brauchen etwas länger, andere Frauen finden einen Kuss beim ersten Date in Ordnung und manche wollen sogar sofort Sex. Dräng dich nicht auf und lass dir nichts aufzwingen.
  • Red Flags sind sehr giftige Gespräche über die Exfreundin, überstürzte Grabschreiben, keine Maßhaltung beim Alkohol, Aufdringlichkeit und schlechte Hygiene.

Körperkontakt herstellen kannst du durch kleine Stubser beim Herumalbern oder in dem du ihr deine Jacke anbietest, aber übertreube es am Anfang nicht. Außerdem solltest du einen Plan haben. Viele Frauen finden Planlosigkeit abturnend.

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

vom Ex reden, abwertend gegenüber dir über dich sprechen, und alle anderen dinge die für dich No go´s sind. Viel feiern oder sowas z.b

Ich finde das ganze Konzept "Dating" ziemlich bescheuert. Man schafft dadurch nur Stress. Lernt Euch doch einfach entspannt kennen, ohne dass es ein Bewerbungsgespräch für eine Beziehung sein muss.

Wenn es "funkt", dann weiß man das sowieso.

Klar machen, dass es ein Date ist : bestimmt nicht .

  1. nein
  2. Aufdringlich werden, Rauchen, saufen, Drogen, Kuss einfordern