Redbull bei diät?

6 Antworten

Ich sehe das auch so, dass man sich auch mal was gönnen darf wenn man ansonsten auf die Ernährung achtet.

Bin selbst immer noch dabei abzunehmen, von knapp 100 schon auf 88-89 kg runter und hab mir in der Zeit immer mal wieder nen Monster, Rockstar oder Chips gegönnt. Einfach in Maßen.

Vollkommener Verzicht macht unglücklich!

Trinken macht viel aus wenn man abnehmen will. Ob mans glaubt oder nicht.

Ich würde für die zeit, in der ich wirklich abnehmen möchte auf red bull verzichten und wasser trinken.

Ja ist es

Es kommt im Enddefekt auf das Kaloriendefizit an, du könntest auch 20 am Tag trinken, wenn du im Defizit bist bzw. bleibst, nimmst du ab

Eine Diät bringt meiner Meinung nach nichts wenn man auf alles verzichtet was einem gefällt. Irgendwann hört man die Diät auf und konsumiert all das wieder und das nennt man dann Boomerangeffekt weil alle deine Kalorien und sowas in windeseile zurück kommen. Du kannst dir ja vornehmen an den Tagen an denen du ungesundes wie RedBull trinkst Sport zu machen. Allerdings solltest du so ungesunde Sachen trotzdem eher in Ausnahmefällen und nicht in Normalfällen konsumieren. Ansonsten vielleicht zuckerfrei… aber ja das schmeckt nicht 😂😂

Trink zuckerfrei und das passt