Rechtsextreme Parteien ziele?

3 Antworten

Du hast die Parteien "rausgearbeitet", d. h., du hast ihre Namen gefunden und aufgeschrieben. Das wird ja nicht alles an eigener Vorarbeit deinerseits gewesen sein. Anscheinend hast du ja auch die Programme gelesen und die Inhalte im Wesentlichen verstanden, nur eben "nicht ganz genau".

Dann sag uns doch einfach, was daran du nicht verstanden hast und wieso du dir trotzdem sicher bist, dass alle diese Parteien rechtsextrem sind. Dann kann man darauf eingehen, ohne mit dem ABC anfangen zu müssen.

Das Hauptziel jeder Rechten Bewegung ist es, alles zu vernichten was von ihrem Ideal abweicht.

Lebenslust89  02.03.2018, 20:53

Das Hauptziel jeder Rechten Bewegung ist es, alles zu vernichten was von ihrem Ideal abweicht.

das gleiche ist links auch zu sehen alles vernichten was nicht ihre linke Meinung teilt

Solenostemon  02.03.2018, 21:27
@Lebenslust89

Das Ziel von Links ist es, alles zu beseitigen was für Ungleichheit sorgt. In der Extremen Form ist das Linke ende eine Welt die von Clonen bevölkert wird die alle gleich sind. 5 vor 12 wäre dann eine Welt in der es keine eingebildeten Unterscheide (Religion, Rang, Namen und Herkunft) mehr zwischen den Menschen gibt.

Das Ziel von Rechts ist es, alles zu beseitigen was anders ist.In der extremen Form, ist das rechte ende eine Welt die von einem einzigen Menschen bevölkert wird. 5 vor 12 wäre dann das die Welt von einer einzigen Familie beherrscht wird.

Jetzt hat man die Frage: In welcher Welt will man lieber leben ?

Das Hauptanliegen der meisten rechtsextremen Parteien ist Stimmung gegen Minderheiten zu machen und einen autoritären nationalistischen Staat zu errichten.