Angesichts dessen das der Unternehmer neben der deutschen noch die russische Staatsbürgerschaft hat, würde ich mal vermuten das es nicht allein um Geld ging.

grtgrt
Fragesteller

Wenn er wirklich aus russischer Staatsbürger war, finde ich das nachvollziehbar. Danke.

Entschieden hat dann halt nicht eine deuitsche Firma, sondern ein russischer Staatsbürger. Wie recht er damit hatte (wenn man ihm unterstellt, ein akzeptabler Mensch sein zu wollen), ist eine ganz andere Frage.

Sehe da kein Problem, ist eine Win Win Situation.

grtgrt
Fragesteller

... aber ohne jede Ethik.

grtgrt
Fragesteller
@Supremen942072

Das ist mir noch nie aufgefallen.

Ich fühle mit ihnen. Warum kann Putin sie nicht leben lassen, wie sie wollen?