Rechter Fuss und Knöchel leicht angeschwollen wann muss ich damit zum arzt gehen und was kann es sein?

5 Antworten

Verstauchung, Entzündung, etc

Das kann alles sein.

Mal Kühlen und wenn es nicht besser wird zum Arzt.

Man geht zum Arzt, wenn man Beschwerden hat, die einen einschränken. Wann genau das für dich zutrifft liegt in deinem Ermessen.

Wow, so viele Infos gleich. Da kann man sich wer weiß was drunter vorstellen:

  • Verstauchung
  • Entzündung
  • Fraktur
  • Thrombose
  • Wassereinlagerung
  • allergische Reaktion
  • Hautreizung

Frage jemanden, der Ahnung von Medizin hat und es sich persönlich angucken kann.

Hallo mach dir mal ein Schnapswickel das lindert die Schwellung, ist ein altes Hausmittel und hilft heute auch noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh jetzt zum Arzt. Ferndiagnose bringt nix