Kriebelmückenstich?

4 Antworten

Guten Tag MangoEis2304!

Das sieht aus wie ein normaler Mückenstich.

Hier findest du ein paar Hausmittel: http://www.hauthelfer.de/insektenstiche/hausmittel-mueckenstiche

Sonst kannst du auch ein Antihistamikum (Beispiel: Dimetindenmaleat --> Fenistil) anwenden.

Gute Besserung und schönen tag noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
MangoEis2304
Fragesteller

Dankeschön! ebenfalls einen schönen Tag :)

Ja, kann sein.

Kriebelmücken stechen übrigens nicht, sie beißen.

Wenn's nicht besser (oder gar schlimmer) wird, geh bitte zum Arzt.

MangoEis2304
Fragesteller

Mein ich ja - entschuldige :D Dankeschön.

Dafür gibt es sowas wie Ärzte, die können dir auch vernünftig sagen was es ist.

Danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MangoEis2304
Fragesteller

Juti, danke!

Head4base  08.08.2020, 11:44
@MangoEis2304

Musste dir das ernsthaft jemand sagen bevor du es wusstest, dass Ärzte wohl besser wissen was es ist als irgendwelche Hobby-Ärzte aus dem Netz?

MangoEis2304
Fragesteller
@Head4base

Ne haha, aber ich geh doch nicht wegen eines Kriebelmückenbisses zum Arzt. Ich kann doch vorher mal fragen. Leben und leben lassen ;)

Ach das sind Füße und ein rotes Laken/Handtuch.... dachte schon an was ganz Anderes. =D

MangoEis2304
Fragesteller

Haha, mega! 😂