Recht auf neue Lehrer?

6 Antworten

nein das hat man nicht. man probiert das wenn möglich zu machen aber das muss ja auch alles organisiert werden und oft geht es dann halt nicht.... Also ein Recht darauf hat man sicher nicht!

Na das wäre mir aber ganz neu. Sowas gibt es nicht. Das sind deren feste Arbeitsplätze und die können sie doch nicht alle 2 Jahre aufgeben! Was soll denn das? LG Mia

Nein, ein solches Recht gibt es nicht. Aber stell dir vor, du hättest einen beliebten Lehrer. Dann würdest du nicht auf ein Recht auf Lehrerwechsel hoffen!

bei uns ist das so... sei froh, dass du deine Lehrer so lange behalten kannst, denn wir sind alle mega traurig darüber, dass bald lehrerwechsel ist. und ich glaube, dass man kein recht darauf hat....

SvenJu123
Fragesteller

Wir wollen aber alle neue Lehrer weil wir haben nur Lehrer die nie da sind oder nichts gebacken bekommen..

Alle drei Jahre gibts neue Lehrer aber bei mir nicht ich bekomme 2msl im jähr neue Lehrer also nich alle aber Hauptfächer wechseln dauernd weil irgendwer schwanger is