Nach wie vielen Stunden Unterricht darf man eine Klassenarbeit schreiben?

2 Antworten

Ich lasse Schüler, die krank waren oder die neu sind immer solche Prüfungen mitschreiben. Ich zähle die Prüfung aber nicht, wenn sie schlecht ist. Oft sind die Schüler dann doch ganz gut. Sonst ist das meist eine recht gute Übung.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau, aber blöd ist das auf jeden Fall. Ich würde nochmal mit dem Lehrer sprechen, und wenn der nichts machen lässt dann würde ich auf alle Fälle mal zu nem anderen Lehrer gehen oder so.